Freitagsfüller # 577

Freitagsfüller # 577

Barbara fragt. 

  1. Wenn  das Wörtchen “wenn” nicht wäre”
  2. In Kartoffelsalat muss Majo, Petersilie, Gurke, Tomate, Eier und Kartoffeln drin sein!
  3. Es ist hart mit anzusehen (da gibt es so einiges)
  4. Es war bisher ein schönerJuni.
  5. Ich wette, der Juli wird noch besser.
  6. Manchmal liege ich gern in der prallen Sonne, manchmal auch gerne im Schatten.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Strickzeug, morgen habe ich geplant,  etwas Hausputz zu erledigen und Sonntag möchte ich Klamotten packen, denn ich will verreisen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.