# 580

# 580

Barbaras Freitagsfüller:

  1. Meine Füße sind schon so manche Kilometer gelaufen.
  2. So gerne mag ich Kartoffelchips nicht (zum Glück).
  3. Ich lernte gerne etwas Neues, sonst bleibt man irgendwann stehen.
  4. Vor dem ersten Kaffee am Morgen bin ich nicht aktiviert.
  5. Es ist erstaunlich, wie manche Menschen ohne rot zu werden, lügen können.
  6. Sie weiß es zwar noch nicht, aber mein Tantchen möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen kuscheligen Stricksessel. Ich muss meinen Restepulli unbedingt weiter stricken. Morgen habe ich geplant, eigentlich nichts zu planen. Aber bekanntlich gibt es ja “eigentlich” nicht und irgendetwas kommt immer dazwischen.  Sonntag möchte ich unsere Aktivitäten dem Wetter anpassen. Es soll gewittern!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes und entspanntes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.