#581

#581

Barbaras Freitagsfüller:

  1. Was einmal Tugenden waren wird heutzutage als “altmodisch belächelt” oder ist in Vergessenheit geraten. 
  2. Mein Herz schwankt zwischen “Hund adoptieren” und “auf die kleinen Babys von Elli” warten. Die Labradordame unserer Freunde soll nächstes Jahr einmal Mama werden, bevor sie kastriert wird. Labradore sind umwerfende Hunde.
  3. In meiner Mailbox liegt zum Glück nie viel
  4.  ?, so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.
  5. Du merkst dass du alt wirst, wenn dir so einiges am Arsch vorbei geht
  6. Es kehrt langsam wieder eine gewisse Normalität ins Alltagsleben. Und das ist eine gute Nachricht .
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wasserfarben und Papier, morgen habe ich geplant, mit meinem Mann ins Gartencenter zu fahren und Sonntag möchte ich, ach mal gucken !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.