# 602

# 602

  1. Der Spaß am Leben darf uns niemals vergehen und es sollte sich momentan bitte niemand die Freude nehmen lassen. Genießt jede Sekunde und zieht nur die positiven Dinge aus dem was ihr macht!
  2. Um mich herum leben so einige von denen ich denke: ein großartiger Mensch.
  3. Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr ist ein Geschenk meines Mannes und steht bereits im Garten 😉 Ich werde wohl bald ein Foto zeigen.
  4. Den Kopf in den Sand zu stecken ist keine Lösung.
  5. Oh je, ich benötige unbedingt Vlies und müsste zum Stoffladen fahren. Mal gucken wann ich Zeit habe.
  6. Ehrlich gesagt, ich habe keine Lust und kann auch nicht so gut Plätzchen backen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich geplant, mir schon mal die Weihnachtskisten zu schnappen und Sonntag möchte ich einfach machen wozu ich Lust habe!

One thought on “# 602

  1. Auf deine Weihnachtsdeko freue ich mich jetzt schon und bin sehr gespannt, was du dir so ausgedacht hast.
    Ich wünsche dir und deinem Liebsten ein tolles Wochenende und grüße ganz lieb in den Norden zu dir.
    Knuddelz ?
    Maksi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.