Freitagsfüller # 741

Freitagsfüller # 741

1.  Draussen sieht es aus wie immer. Nur, dass der Rasen gemäht, die Beete gejähtet und die Blümchen bezupft werden sollten. Ich habe das Gefühl, es wird morgens bereits etwas später hell als vor dem Urlaub

2. Ich liebe mein Bücherregal. Wenn auch in den letzten Jahren, aus Platzgründen, nicht mehr so viele neue Bücher hinzukamen. Ich lese nun auf dem Reader.

3. Mittlerweile kann ich auch keine “leckeren” Sachen wie Eis, Pommes o.ä. mehr sehen. Die 14 Tage Futterei im Urlaub reichen mir wieder für ein halbes Jahr. Von gestern auf heute legte ich wieder 16 Stunden Fastenzeit ein. Uns siehe da: ich schlief fast wieder durch und fühle mich erholter.

4.  Je älter ich werde, desto weniger möchte ich auf “jeder Party” dabei sein.

5.  Von entscheidender Wichtigkeit sind nun erst mal Dinge beruflicher Natur. Wir suchen so dringend eine/n Buchhalter/in. Nichts zu machen.

6. Das war´s wohl vorerst mit dem Sommerfeeling. Meinetwegen muss es nun auch nicht mehr allzu heiss werden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Vormittag Abend freue ich mich auf Sport und danach geht´s an die Nähmaschine. Morgen habe ich geplant, im Garten klar Schiff zu machen und danach weiter zu nähen und Sonntag möchte ich nicht verplanen. Mal gucken, was so geht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.