# 747

# 747

1.  Oben am Himmel  sehe ich siet Tagen immer nur blau, blau und nochmals blau. das wird doch langweilig 🙂 .

2. Heute Nachmittags esse ich Bratnudel, auch wenn ich es hinterher bereuen werde.

3. Ohne Handy fehlt soch etwas, oder?

4. Mit meiner Freundin zu schreibn ist immer ein kleiner Glücksmoment.

5. Typische Herbstblumen  sind für mich Astern .

6.  Im Schrank liegen genug Tücher für kühle Herbstabende.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kuscheligen Abend auf der Terrasse, morgen habe ich geplant, nichts zu planen und Sonntag möchte ich einfach kurzfristig entscheiden, ob und was wir unternehmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.