Freitagsfüller # 49

Freitagsfüller # 49

  1. Es ist warm und es regnet.
  2. Ich liebe Mozarella mit Tomaten und ganz viel Knoblauch .
  3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt die Sonne .
  4. Im September gibt es eine schöne lange Fahrt in Richtung Ostfriesland.
  5. Nun, zu allererst wird Kaffee getrunken.
  6. Wind und Wellen haben kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war einfach schön .
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliche Stunden , morgen habe ich evtl eine Fahrradtour mit Junior geplant und Sonntag möchte ich auch wieder radeln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.