Frohes neues Jahr

Frohes neues Jahr

Ein wunderschönes neues Jahr wünsche ich Euch allen da draussen! Habe Ihr die Feiertage gut verbracht? Weihnachten und Silvester? Mit der Familie, den Kindern, dem Partner… oder auch alleine. Alleine, weil das Schicksal einfach drauf geschissen hat, es weiterhin gut zu meinen?
Nun beginnt ein neues Jahr. Für viele ist es einfach ein Neustart. Es wird sich so einiges vorgenommen, die berühmten guten Vorsätze, die eh fast niemand einhält. Die einen möchten mehr Sport machen, oder einfach nur weniger und gesünder essen, andere wären froh, wenn sie mit dem Rauchen aufhören könnten usw. und so fort, Ihr kennt es auch, oder? Mehr Sport und Ernährungsumstellung habe ich mir vorgenommen.
Eine anstrengende und kräftezehrende Zeit liegt nun auch vor mir. Im Frühjahr neigt sich nun meine 21 monatige Umschulung zur Immobilienkauffrau dem Ende zu (die war schon verdammt anstrengend) und ich schreibe vor der IHK meine Abschlussprüfung. Lernen im Endspurt sozusagen.
Neben der ganzen Paukerei muss auch noch Platz für Freude und Spaß bleiben, sonst bekommt man einen Knall (ich habe schon einen, ich weiss. Daher werde ich versuchen, meinen Blog mit mehr Lebendigkeit zu füllen. Tageshappen und Tagesbilder, wie ich es mir jedes Jahr fest vornehme lach irgend etwas geht schon.
So, nun lege ich mich wieder hin und schlafe ́ne Runde. Wir tanzten bis heute 2:30 Uhr und ich bin es nicht gewohnt, so lange wach zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.