Gartenumgestaltung

Gartenumgestaltung

Dieses Jahr  wird der Garten umgestaltet. Gestern stand mein Mann in der Terrassentür mit dem festen Willen einer der besten Gartenumgestalter zu werden. Hoffentlich, denn seit gut drei Jahren ist dies unser Plan und irgend etwas kam uns immer dazwischen. Das Hauptproblem war die Zeit und die nötige Ruhe. Gut, ich werde mich schon mal nach einem Beziehungsratgeber erkundigen, bin mit helfender Hand dabei, knipse Fotos und stelle das Bier kalt. 

5 thoughts on “Gartenumgestaltung

  1. Moin mein lieber,Du bist jederzeit herzlich willkommen.Ich fahre dann schon mal in den Baumarkt und hole eine zweite Schippe lachNa gut, und Bier kaufe ich dann auch noch dazu.Nein, Spaß beiseite….wir freuen uns auf Deinen Besuch!Liebe Grüße Angela

  2. Huhu, Gartenarbeit kenne ich, Bier kalt auch, doch Hundi alt kenne ich nicht, am.besten all das gucke ich mir mal an und probiere wenn ich darf :))) Viele Grüße, Fred. P.S. Ich bin mal gespannt, ob der süße Bence mich noch mag :))))

  3. Das haben wir uns für dieses Jahr auch vorgenommen. Unser Garten sieht mittlerweile ziemlich verwildert aus. Es wird also höchste Zeit.LG EinfachIch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.