Gerade jetzt #01

Gerade jetzt #01

Bei Susi gefunden und begeistert mitgenommen. Ursprünglich ist diese Idee von “bunt gestreift & hüpfig“.

Wie ist das so, gerade jetzt? Eine kleine Momentaufnahme. Was steht auf der Tagesordnung? Was beschäftigt mich?

Jetzt im Moment…
denke ich… was für eine wunderschöne Blogidee
mag ich… meinen Hund, der angekuschelt neben mir liegt
mag ich nicht…. die sich langsam herannahenden Kopfschmerzen
fühle ich… mich relativ gut, denn ich habe meine Ruhe.
trage ich… Jeans-Shorts, blau/weiß geringeltes, ärmelloses Top
brauche ich… nichts besonderes
höre ich… leises Hundegeschnarche neben mir 🙂
mache ich… Urlaub
lese ich… Der dunkle Turm Teil drei / Stephen King
trinke ich… Mineralwasser
vermisse ich… nichts
schaue ich… keine Serie
träume ich… von einer Idee, wie ich es schaffe, dass es mir gesundheitlich besser gehen wird.

Und, wie ist das bei euch so, gerade jetzt? Nachmachen erwünscht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.