Gerade jetzt #02

Gerade jetzt #02

Wie ist das so, gerade jetzt? Eine kleine Momentaufnahme. Was steht auf der Tagesordnung? Was beschäftigt mich?

Jetzt im Moment…
denke ich… was wühlt mein Mann da draußen so viel herum? (es beginnt zu nieseln und er hat nur den Wäscheständer hinein geholt)
mag ich… gerne mehr Wärme, allerdings spielt das Wetter nicht mit. Es ist kühl und regnerisch.
mag ich nicht…. die dicken Jeans anziehen, aber was soll es
fühle ich… mich etwas unwohl, der Obstsalat zum Frühstück war wohl keine gute Idee
trage ich… ein graues Top, darüber einen dünnen weißen Pulli und eine graue Jeans
brauche ich… einen anständigen heißen Tee
höre ich… die Spülmaschine rauschen
mache ich… mich daran, die Socke fertig zu stricken
lese ich… “Der dunkle Turm” Teil vier / Stephen King
trinke ich… Mineralwasser
vermisse ich… meinen Sohn 🙂
schaue ich… mich hier im Ferienhaus um. Draussen nieselt es leicht
träume ich…von wärmenden Sonnenstrahlen

Und, wie ist das bei euch so, gerade jetzt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.