Gerade jetzt #03

Gerade jetzt #03

Wie ist das so, gerade jetzt? Eine kleine Momentaufnahme. Was steht auf der Tagesordnung? Was beschäftigt mich?

Jetzt im Moment…
denke ich… scheiß Mücken. Diese ollen Viecher piesacken uns viel zu sehr!
mag ich… Spinnen! Ja ich fege momentan kein Spinnennetz aus den Fensterecken weg. Es könnten sich Mücken darinnen verfangen 🙂
mag ich nicht…. daran denken, dass wir bald wieder nach Hause fahren
fühle ich… mich hier sehr wohl
trage ich… dicke Socken und einen Pulli (bin gerade aufgestanden)
brauche ich… Kaffee
höre ich…draußen die Vögelten piepsen
mache ich… mir Gedanken, was ich heute anziehen soll. Es ziehen bereits wieder dunkle Wolken auf und es ist warm
lese ich… “Der dunkle Turm” Teil vier / Stephen King
trinke ich… Kaffee, ganz viel Kaffee
vermisse ich… tatsächlich trockenes Wetter. Diese Feuchtigkeit in der Luft ist fürchterlich!
schaue ich… Frauenfußball.
träume ich… vom Frühstück. Also ab unter die Dusche und ran an den Tag!

Und, wie ist das bei euch so, gerade jetzt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.