Gerade jetzt #04

Gerade jetzt #04

Wie ist das so, gerade jetzt? Eine kleine Momentaufnahme. Was steht auf der Tagesordnung? Was beschäftigt mich?

Jetzt im Moment…
denke ich… hoffentlich bleibt das Wetter heute freundlich. Momentan scheint die Sonne und es ist angenehm warm.
mag ich… Tops mit Spaghettiträgern
mag ich nicht….immer Socken anziehen, aber am Abend, wenn die Mücken vermehrt angreifen, muss es sein.
fühle ich… mich etwas überfordert. Auch wenn die Menschen,mit denen ich momentan täglich zusammen bin richtig lieb sind, wäre ich sehr gerne viel öfter alleine.
trage ich… einen Jeansrock und ein taubenblaues Spaghetti-Shirt
brauche ich… ein Eis 🙂
höre ich… in der Nachbarschaft einen Rasenmäher
mache ich… nichts 🙂
lese ich… “Der dunkle Turm” Teil vier / Stephen King
trinke ich… stilles Mineralwasser
vermisse ich… mein Zuhause
schaue ich… kein Fernsehen
träume ich… davon, dass ich bald wieder vor meinem Spinnrad sitzen kann.

Und, wie ist das bei euch so, gerade jetzt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.