Gerade jetzt #05

Gerade jetzt #05

Wie ist das so, gerade jetzt? Eine kleine Momentaufnahme. Was steht auf der Tagesordnung? Was beschäftigt mich?

Jetzt im Moment…
denke ich…es wird heute ein toller Tag, ganz bestimmt! Es wartet die ganze Bügelwäsche, das Bad muss geputzt werde, aber dann wird alles erledigt sein
mag ich…meinen Kaffee
mag ich nicht….daran denken, dass ich morgen zum Zahnarzt muss
fühle ich… mich noch etwas müde. Ich schlafe momentan unruhig und wache schweissgebadet auf.
trage ich… Shirt, Unterbüx und dicke Socken 🙂
brauche ich…noch einen Schluck vom Kaffee
höre ich… aus der Küche die Musik aus dem Radio trällern
mache ich… im kleinen Zimmerchen klar Schiff
lese ich… “Der dunkle Turm” Teil vier / Stephen King
trinke ich… Kaffee!
vermisse ich… einen größeren Kaffeepott
schaue ich… in den Garten
träume ich… von dem Teich den wir im nächsten Jahr anlegen wollen

Und, wie ist das bei euch so, gerade jetzt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.