Gerade jetzt #08

Gerade jetzt #08

Wie ist das so, gerade jetzt? Eine kleine Momentaufnahme. Was steht auf der Tagesordnung? Was beschäftigt mich?

Jetzt im Moment…
denke ich… schnell raus mit dem Hund, es wird gleich dunkel
mag ich… bequeme Kleidung
mag ich nicht… raus 🙂
fühle ich… mich müde
trage ich… Leggins, T-Shirt, Strickjacke, dicke Socken und gleich noch Gummistiefel und Jacke
brauche ich… Tee
höre ich… die Wäsche in der Waschmaschine klappern (muss ein Reissverschluss sein)
mache ich… mich fertig, um mit dem Hund raus zu gehen
lese ich… “Das Kind in dir muss Heimat finden”
trinke ich… Wasser
vermisse ich… die Sonne
schaue ich… raus
träume ich…vom nächsten Sommer

Und, wie ist das bei euch so, gerade jetzt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.