Gerade jetzt #09

Gerade jetzt #09

Wie ist das so, gerade jetzt? Eine kleine Momentaufnahme. Was steht auf der Tagesordnung? Was beschäftigt mich?

Jetzt im Moment…
denke ich…an morgen, da habe ich einiges vor.
mag ich… Schokolade 99%
mag ich nicht… daran denken, dass es morgen regnen soll. Ich will meine Besorgungen mit dem Rad erledigen.
fühle ich… mich vollgefuttert
trage ich… Bluse, Leggins und dicke Socken
brauche ich… ach, ich könnte gut mal wieder einen Rotwein trinken. Ist nur keiner im Haus 🙂
höre ich… die “Tagesschau” auf dem Ersten
mache ich… nichts
lese ich… hach, mit dem Lesen klappt es nicht so wirklich.. die Konzentration… Aber ich höre ab und zu ein Hörbuch beim Stricken.
trinke ich… viel Tee
vermisse ich… Chips?
schaue ich… gerade beginnt Mare TV. Ich liebe diese Sendung
träume ich… von Chips?

Und, wie ist das bei euch so, gerade jetzt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.