Gesagt- getan

Gesagt- getan

Wenn ich schon häkle, dann schön kitschig. Der nächste Schlagermove wird bestimmt gefeiert. Also häkle ich ein Half Granny Tuch. Ein 4-fädiges Garn, die Hauptfarbe ist Schwarz, dann wechseln die Farben in Regenbogenbunt. Es läuft ein regenbogenfarbener Glitzerfaden mit. Schlimmer gehts nimmer. Für mein erstes Tuch genau richtig, denn eventuelle Fehler fallen nicht so auf. Gelernt habe ich es auf youtube bei Sylvie. Ich werde es in aller Ruhe häkeln, denn es muss ja erst im Sommer 2023 fertig sein.

Erkennst du das Glitzern? Schön kitschig, ne?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.