Glück pur

Glück pur

Wenn sich zwei Menschen das “Ja-Wort” geben, ist es immer ein ganz besonderer Tag. Mein Mann und ich werden zukünftig nun immer den 03. Juni 2016 als einen ganz besonderen ansehen: unseren Hochzeitstag.

Unsere kleine Familien-Blumenfee streute fleissig die Blüten, bzw. schmiss sie uns vor die Füße *lach*

Als wir nach dem Standesamt und dem Essen Zuhause ankamen, überraschten uns die besten Nachbarn der Welt mit einer geschmückten Auffahrt. Zack, kullerten bei mir schon wieder die Tränen vor Rührung 🙂

Den restlichen Hochzeitstag verbrachten wir genau nach unserem Wunsch. Umgezogen in Jeans und Shirt, gemütlich mit unserer kleinen Verwandtschaft auf der Terrasse. Später guckten noch die lieben, kreativen Nachbarn auf ein Gläschen Sekt rein. Es war rundum ein toller und entspannter Tag. Ganz ohne Stress.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.