Glühwein vs. Caipirinha

Glühwein vs. Caipirinha

Viele Gäste saßen draußen, Kerzen leuchteten auf den Tischen und hüllten die Gesichter der Menschen in einen warmen Glanz. Es wurde geredet und gelacht, Bier und Wein getrunken, ja, sogar gegessen. Es war ja schließlich warm und kuschelig. Mediterranes feeling….eben, wie im Urlaub…. abends um 21:00 Uhr in Lüneburg, am 01. November 2014……unglaublich, wo bleibt der Winter? In 23 Tagen werden die Weihnachtsmärkte öffnen, wir wollen uns die Nasen an den Glühweinpötten wärmen…hm…
Prognose?….lieber ein Caipirinha mit viel Eis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.