Hamburg Cruise Days 2023/Blue Port

Hamburg Cruise Days 2023/Blue Port

Was bin ich froh, dass wir uns trotz des Wetters (teilweise über 31 Grad und ohne Schatten) entschieden haben nach Hamburg zu den Cruise Days zu fahren. Mit so einer wundervollen Atmosphäre habe ich nicht gerechnet. Zum Schluss taten mir die Füße weh, aber das war nicht so schlimm. Wir verbrachten den Abend auf einem Schiff. Es war ein offizielles Begleitschiff der “Mein Schiff” im Hamburger Hafen. Von dort aus bewunderten wir das Feuerwerk, das für jedes einzelne Kreuzfahrtschiff in den Himmel gejagt wurde. In zwei jahren wird es wieder stattfinden, also nix wie hin.

Ich habe Fotos “ohne Ende” machen können. Teilweise mit der Lumix und teilweise mit meinem Samsung-Handy. Hier sind die, die ich am schönsten finde:

Und weil so viele verschiedene Himmel in ganz vielen Schattierungen zu sehen sind, verlinke ich den Beitrag auch bei Skywatch Friday

11 thoughts on “Hamburg Cruise Days 2023/Blue Port

  1. Beautiful photos, you sure made the most of your time.
    I find myself using my cell phone more and more for photos and my “good cameras” less and less.

  2. Wau… ich bin Sprachlos
    Ich wüste das ich Hamburg irgendwann besuchen soll…
    aber jetzt bin ich mir mehr als Sicher. Schade Nur das man das Wetter nicht immer bestellen kann.

    Tolle Bilder
    Eine schöner als die andere

    Viele Grüße czoczo

    1. Moin lieber Marius,
      wenn Du und Deine Frau nach Hamburg fahrt, dann melde Dich vorab sehr gerne bei mir. Ich würde dann eine schöne Tour zusammenstellen. D.h. mein Mann würde die Tour zusammenstellen, denn er ist Ur-Hamburger 🙂
      Das wäre doch etwas feines, oder?
      Liebe Grüße Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.