Herbstspaziergang

Herbstspaziergang

Ein wunderbarer Sonntag für einen Sonnen-Herbst-Spaziergang war es heute, da mussten wir einfach hinaus. Am Scharnebecker Schiffshebewerk gibt es einen sehr schönen Weg für Mensch und Hund.

Die Urlaubswoche war viel zu schnell vorbei *schnief* So viel gab ́s zu tun… aber… ich konnte mal in Ruhe alles erledigen: In Ruhe putzen, in Ruhe einkaufen. Einer Freundin half ich beim Tapezieren, und am Freitag waren mein Sohn und ich in Kiel. Mein Heimweh war sooooo groß, dass ich einfach mal wieder in meine Heimatstadt musste.
Morgen geht ́s wieder los…. da Ferien sind, werde ich die ganze Woche im Betrieb sein. Dadurch fehlen mir zwei Nachmittage, an denen ich früh Zuhause sein kann. Dadurch fühle ich mich schlecht. Am Abend bin ich dann völlig k.o. und schaffe nichts mehr.  Manchmal denke ich, das ich mir mit der Umschulung einfach viel zu viel vorgenommen habe…fast 13 Stunden aus dem Haus, dann noch Einkaufen, Haushalt usw. Zum Sport komme ich gar nicht mehr, werde meinen Anforderungen, bzw. meinen
Wünschen einfach nicht gerecht. Mein Sohn bräuchte mich auch viel mehr….Oh je, ich höre nun lieber auf…wie Ihr merkt, geht es mir momentan überhaupt nicht so gut…
Schlaft schön, Ihr lieben. Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntagabend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.