Ich sehe Rot! – Kreuzstiche

Ich sehe Rot! – Kreuzstiche

Irgendwann, da muss ich so neun oder zehn Jahre alt gewesen sein, entstand ein kleines “Mustertuch” von mir. Natürlich mit Hilfe meiner Omi :-). Man beachte die vielen ländlichen Motive und, ganz wichtig, klein Angela mit Hund im Arm. Und ganz viel “Rot”.

Für Juttas

6 thoughts on “Ich sehe Rot! – Kreuzstiche

  1. Ein frohes neues Jahr liebe Angela!

    Ach, ist das schön! Das erinnert mich, dass ich als Kind einen Turnbeutel besticken musste. Es war die Hölle für mich. Später als junge Frau habe ich dann gestickt, was das Zeugs hält. Ich liebe heute noch Stickarbeiten.

    Liebe herzliche ♡ Grüße
    Anne

  2. Guten Morgen, wünsche dir ein gesundes und wundervolles neues Jahr liebe Angela,
    goldig ist die Stickerei mit den Motiven. An diese Handarbeit kann ich mich auch noch
    erinnern, hat mir damals Freude bereitet.
    Liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

  3. Liebe Angela,

    ich wünsche dir ein gesundes und schönes neues Jahr und ich freue mich, dass auch du wieder mit dabei bist.
    Bei deinem wunderschönen Mustertuch kommen auch bei mir auch so einige Erinnerungen. Es gab mal eine Zeit, wo ich
    sehr viel gestickt habe. Ist aber auch schon etliche Jahre her.
    Ich danke dir für diesen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Toll, dass du das aufgehoben hast, liebe Angela. Ich habe so etwas in der Schule im Handarbeitsunterricht fabrizieren müssen. Und hin und wieder habe ich tatsächlich auch aus Spaß Sachen bestickt. Aber das ist lange her.
    Ich wünsche dir alles Gute für dieses neue Jahr.
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.