6 thoughts on “Ich sehe Rot! Modellauto

  1. Liebe Angela,

    das ist natürlich auch ein tolles Gefährt. Solche Modellautos hatten wir zu Hause auch. Jedenfalls gefallen mir diese Oldtimer sehr und da hätte ich auch sofort meine Kamera in die Hand genommen..

    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Guten Morgen Angela,
    das rote Auto fällt ins Auge, mein Favorit ist aber ganz eindeutig der VW Käfer 😉 Toll wenn Du solche alten Schätze noch hast,
    liebe Grüße
    Kirsi

  3. Ja früher waren die Karosserien noch Opulenter. Aber hoffentlich sind sie heute sicherer. Das spielt ja bei Spielautos keine Rolle. Obwohl meine Brüder bei der Oma mit ihren Spielautos einen schönen Parkett verkratzt haben.
    L G Pia

    1. Moin liebe Pia,
      Deine Brüder haben aber doch ganz gewiss nicht mit Absicht das Parkett zerkratzt. Doof ist es trotzdem.
      Liebe Grüße
      Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.