Im Oktober 2021

Im Oktober 2021

  • Pflanzten wir mit ganz vielen weiteren Nachbarfreunden für eine liebe verstorbene Nachbarfreundin einen Baum
  • besuchte ich meine Heimatstadt Kiel
  • wohnte die Juniorette wieder kurzfristig und als Übergangslösung bei uns. Sein altes Zimmer ist nun belegt und er musste im “Büro” schlafen. Geht alles.
  • erhielt ich die Grippeschutzimpfung
  • stellte ich rigoros meine Ernährung um und nahm seitdem schon vier Kilo ab
  • durften wir die Uhren wieder auf “Normalzeit” umstellen
  • war ich viel zu wenig draußen
  • saß ich viel zu selten zu am Spinnrad
  • kam ich nicht so oft zum Fotografieren
  • fühlte ich mich total gestresst

Der November wird hoffentlich entspannter

2 thoughts on “Im Oktober 2021

    1. Moin Du liebe,
      g**gle mal bitte: Mcdougall Diät.
      Jeder Körper ist anders, ich kann mit LowCarb eh nichts anfangen, da ich lieber vegan esse.
      Ich esse Vollkornprodukte (Brot, Nudeln) Reis, Kartoffeln, Süßkartoffeln, Bohnen, Linsen, Mais, Haferflocken usw. wenig Obst und viel Gemüse, kein Fett.
      Mir geht es so gut, wie lange nicht mehr.
      Knuddler zu Dir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.