Inside 7

Inside 7

  1. lachen… schön wäre es, einmal am Tag richtig von Herzen zu lachen wie ein Kind… leider klappt das nicht immer.
  2. weinen… muss auch mal sein. Wut, Enttäuschung oder Freude…Gefühle sind zum Zeigen da (in Maßen natürlich 🙂
  3. freuen… auch wenn ich vielleicht nun Haue bekomme… ich freue mich auf dieVorweihnachtszeit. Die warme Lichter, Kerzenschein, auf den Glühwein *ggg*
  4. schlafen… kann ich manchmal wie ein Bär :-), nur wenn ich Gedanken wälze….dann schlafe ich fast gar nicht.
  5. sparen… soll man nicht am falschen Ende, aber grundsätzlich vernünftig.. fällt nur sooooschwer.
  6. jammern… vom Jammern wird nichts besser.
  7. träumen… tut jeder…und tut gut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.