Inside 7

Inside 7

Danke Annelie, für Deine Vorgaben:

  1. hauptsächlich … lerne ich momentan wie ´ne Irre und muss mich wirklich zwingen abzuschalten
  2. heftig … ist die Zeit, aber ich werde es schaffen
  3. Heimweh … oh ja, ich werde sofort heimwehkrank. Länger als zwei Wochen kann ich nicht weg sein. Ohne meinen Mann schon garnicht.
  4. Heimat… lange Zeit fühlte ich mich nicht heimisch. Seit nunmehr fünf Jahren wohne ich hier bei meinem lütten Tüddel und fühle mich geborgen und zuhause; fühle mich einfach nur wohl und bin zufrieden
  5. Hunde … einer davon reicht völlig 🙂 unser kleiner Fratz ist Gold wert
  6. Humor … meinen kann nicht jeder verstehen
  7. Haare… davon habe ich zum Glück noch genug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.