Inside 7

Inside 7

Endlich Urlaub und Zeit. Na ja, Zeit für die Familie und die privaten Freuden. Zum Bloggen nehme ich mir die Zeit, denn wir sind auch unterwegs.

Vor allem nehme ich mir heute Zeit für Anneliese Inside 7:

  1. möglich … ist so einiges, wenn man mal die Zähne zusammen beißt und etwas ganz doll “will”. Es heißt ja nicht umsonst “Glaube versetzt Berge”
  2. mutig … wo ist die Grenze zwischen mutig, unüberlegt und wo fängt Dummheit an? Bei mir war schon so manches Mal alles vertreten. Getrennt und gemeinsam 🙂
  3. modisch … ist das was ich leiden mag und was mir steht (und was mein Mann an mir leiden mag 😉 ).
  4. manchmal … weiß ich nicht, womit ich so viel Glück verdient habe. Aber wenn ich so an die ganzen vergangenen Jahre zurück denke, glaube ich die Argumente der Glücksfee zu erkennen.
  5. musikalisch … oh ja früher habe ich sehr gerne Gitarre gespielt. Als Jugendliche hatte ich eine wunderbare Klampfe.
  6. meistens … schalte ich sogar das Radio ab, oder suche einen anderen Sender, wenn Geplärre und Geschrei aus dem Radio ertönt. Singen kann man das ja nicht mehr nennen. Habt Ihr gewusst, das der Kammerton A von 432 Hertz auf 440 Hertz heraufgesetzt wurde und die “moderne” Musik den Körper durcheinander bring?
  7. mittwochs … freue ich mich schon immer auf das Wochenende (wer nicht, hm?) und natürlich auf Annelieses Inside 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.