Keine Tageshappen

Keine Tageshappen

Achtung, AusheulpostNun bin ich halbwegs wieder genesen. Es nervt mich unheimlich, momentan so kränklich zu sein. Fast jede Erkältung springt mich an. So, Schluss damit. Ab heute wird positiv gedacht denn wenn man positiv denkt, gehts einem besser (hoffe ich).Es ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen, denn im Mai werde ich meine Prüfung schreiben und somit meine Umschulung beenden. Bis dahin drehen sich meine Nerven noch etwas im Kreise und Ihr müsst es leider ertragen 🙂
Was ich mir schon gedacht habe, die täglichen “Tageshappen”, bzw. das “Tagesbild”… vergiss es. Ich schaffe es nicht. An einigen Tagen bleibt der kleine Rechner einfach aus. Fertig… ich bin dann fertig. Von morgens 6:00 Uhr aus dem Haus, teilweise erst um 19:00 Uhr wieder zurück, es werden auch wieder ruhigere Zeiten mit mehr “Frei”-Zeit. Die kleinen, feinen Fotoprojekte führe ich natürlich weiter, evtl. auch verspätet, aber was soll´s. Ab Mitte März bis Mitte Mai wird hier Blogpause sein. Stressfreies Lernen 🙂 Auf ein Leben danach!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.