Knoten in den Fingern

Knoten in den Fingern

Da stricke ich seit rund 40 Jahren, bin aber zum Häkeln zu tumpig. Das Harlekin-Dreickstuch von eliZZa hat es mir angetan und ich will es unbedingt häkeln können. Ich will, ich will, ich will *smile*
Draußen stürmt und regnet es und was gibt es entspannteres, als bei diesem Wetter zu häkeln *grmf* Ihre Anleitung und das dazu gehörige Video sind für Häkelprofis bestimmt ein Lacher…. ich breche mir die Finger. Aber es ist so schön und ich habe mir extra eine Häkelnadel gekauft. Aus der Wolle kann ich ja zur Not ein Tuch strick… nein, nicht ans Stricken denken… Häkeln lernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.