Kommentarkästchen – Hilfe bitte

Kommentarkästchen – Hilfe bitte

Moin,

mag mir bitte mal jemand erklären, wie, warum usw. in einigen Blogs manche Kommentare so schön in einer einzelnen Box mit Vorschaubild zu sehen sind und andere nicht? Wie bekomme ich die Box für mich hin? Muss ich etwas in den Einstellungen meines Blog oder in den Jetpack-Einstellungen ändern?

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps! *Drück*

6 thoughts on “Kommentarkästchen – Hilfe bitte

  1. Das weiss ich leider auch nicht. Das ändert sich auch irgendwie ständig. Ich glaube nicht, dass die Leute das bewusst eingestellt haben.
    Da spielt WordPress gerne mal mit der Geduld.
    Vielleicht weiss aber jemand, der so ein Kästchen hat mehr?

    Liebe Grüsse

  2. Liebe Angela,

    ich hätte jetzt eher gesagt das es mit dem Template zu tun hat das man verwendet, aber auch Rina könnte da recht haben, so genau aufgefallen ist mir das nicht das sich das immer mal wechselt. Muss ich wirklich auch mal drauf achten.

    Grüss Dih
    Alexandra

  3. ich bin nicht bei WordPress
    aber bei Blogger kann man einige Sachen selber einstellen
    anderes ist durch die verschiedenen Template ´s vorgegeben
    frag doch mal bei dem Blog nach dessen Design dir gefällt
    liebe Grüße
    Rosi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.