Kürzer treten

Kürzer treten

Durch gesundheitliche Einschränkungen werde ich, ob ich nun will oder nicht, kürzer treten müssen. Mein Job verlangt mir sehr viel ab und meine Gesundheit muss wieder etwas mehr in den Tritt kommen. Abstriche müssen gemacht werden. Ich bin mir nur nicht so ganz sicher, wie und wo ich anfangen soll. Eigentlich will ich immer alles und sofort. Nun muss ich runterschalten. Mist.

Das Projekt “Spiegelungen”, welches ich ja temporär für die liebe Sandra übernommen habe, werde ich schweren Herzens wieder an sie abgeben. Ich schaffe es momentan nicht. 

Ich hoffe Du verstehst es und bleibst mir als Leser:in treu, auch wenn ich nicht gleich deinen Kommentar beantworte oder einen Gegenbesuch starte.

Auf ein gesundes und frohes Jahr 2023!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.