Leben mit Büchern #10

Leben mit Büchern #10

Es ist bereits 11 Jahre her, daher kann ich gar nicht sagen wie ich seine Seite im Internet fand. Aber bestimmt so, wie es meistens ist: über irgendeine Linkliste. Früher dreht ich noch öfter Blogrunden und blieb irgendwo hängen. Wie dem auch sei. Ich freute mich wirklich sehr, als ich als treue Stammleserin ein signiertes Buch und ein rotes Zigarettenetui gewann.  Beides ist natürlich noch vorhanden. Das Buch las ich natürlich, muss aber ehrlich gestehen dass ich mittlerweile nicht mehr so genau weiss worum es in dem Buch geht. Ich werde es im Sommer mit in den Urlaub nehmen und am Strand erneut lesen. Vielen lieben Dank noch einmal Herr Schreibman.
Für Kerkis

4 thoughts on “Leben mit Büchern #10

  1. Oh ja, liebe Pat. So viel und so oft lesen wie man möchte… das wäre fein. Mir fallen abends immer die Augen zu, egal wie spannend das Buch ist.Herzliche Grüße Angela

  2. Früher hatte ich auch mehr Zeit für Blogtouren, das vermisse ich heute ein wenig, denn man entdeckt dadurch immer viele tolle Sachen. Und auch viele Buchempfehlungen. Seit meinem Projekt wächst meine Wunschliste immer mehr.LG Pat

  3. Hallo Angela, danke für die Erwähnung meines ersten Büchleins, das ich vor 20 Jahren geschrieben habe. Das Interessanteste daran ist doch wohl, dass Du es so sorgsam aufbewahrt und nach 11 Jahren nochmal ausgekramt hast. Heb es auch weiterhin gut auf, eines Tages wird es bestimmt noch richtig wertvoll. Nicht wegen des Inhalts, sondern wegen des Alters und seiner Seltenheit. Liebe Grüsse – Diether

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.