Leselust /Büchersommer 2018

Leselust /Büchersommer 2018

“Die Tote am Watt”  ist eine reiche Witwe und wird auf Sylt aufgefunden und Hauptkommissar Erik Wolf ermittelt. Aber nicht alleine, denn seine italienische Schwiegermutter wird sich in die Ermittlungen einmischen. Ich freue mich aufs Lesen, denn was ist passender für den Büchersommer, als ein Mord auf Sylt?

 

4 thoughts on “Leselust /Büchersommer 2018

  1. Guten Morgen,ich muss gestehen, dass ich weder Krimis lese, noch Gisa Paulys Art zu schreiben mag, aber ich wünsche dir natürlich ganz viel Spaß mit dem Buch!Hab einen schönen BüchersommerLGYvonne

  2. Hallo,ich sollte auch endlich mal ein Buch der Sylt-Krimis lesen und habe einige Bände schon ewig im Regal stehen. Vielleicht klappt es ja diesen Sommer endlich. 🙂 Viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir!Liebe GrüßeDiana

  3. Das ist doch eine Serie oder? Da ich Sylt liebe, habe ich auch schon Sylter Krimis gelesen. Von dieser Serie allerdings noch nichts. Ich habe es aber als EBook, glaube ich.LG Pat

  4. Ich hab noch nie ein Buch von dieser Autorin gelesen, aber schon so viel Gutes über ihre Bücher. Viel Freude und ich wünsche Dir, dass Du noch viel mehr Lesezeit findest!LGDaggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.