Lieblingsstücke No. 04 – Herbststimmung

Lieblingsstücke No. 04 – Herbststimmung

Das Thema: Ein Lieblingssong, den Du mit Herbststimmung verbindest.

Einen richtigen Herbstsong habe ich nicht, aber dieser hier, passt perfekt zur dunklen und vernebelten Herbstagen:

Für Abraxandria:

6 thoughts on “Lieblingsstücke No. 04 – Herbststimmung

  1. Oh ja, der passt gut! 🙂
    Danke fürs mitmachen!
    Magst Du das nächste mal nen Link bei mir in den Kommentaren setzen?
    Ich bin nämlich davon ausgegangen, dass Du noch gar keinen Beitrag zu Thema 4 gepostet hast… Und nun umso erfreuter ihn hier doch noch zu finden! Jippieh!
    Liebste Grüße! 🙂 Abraxandria

    1. Ich habe die Beiträge nachgeholt und mich daher nicht gemeldet, liebe Abraxandria.
      Viele liebe Grüße zur Dir zurück
      Angela

      1. Alles gut. 🙂
        Ich möchte dir noch mal sehr dafür danken, dass du mich aus dem Spam befreit hast! Es ist schön, bei dir wieder normal kommentieren zu können. So schön frustfrei, wenn man seine Kommentare gleich sehen kann, lach.

  2. Hmm… grübel… Mein Kommentar wurd encoh nicht veröffentlicht? Ist doch schon länger her, dass ich Dir schrieb.
    Ich hoffe, die anderen beiden, die ich Dir heute schrieb, werden noch veröffentlicht. Bin ich in den Spam gerutscht?
    Also nochmal: Ich finde, Dein Song passt gut!
    Ich wollte Dir noch erzählen, dass ich mir wegen genau dem Song damals in den 90ern die Platte gekauft hatte. Und das war nicht so leicht, weil es davon zwei Ausgaben gab und auf jeder war eine Version von dem Song. Ein blaue und eine rote Platte. Ich weiß gar nicht mehr, für welche ich mich dann entschieden hatte. Auf jeden Fall hat mir die andere Platte jemand dann noch auf Kassette aufgenommen. Dann hatte ich sie zusammen.
    Der Song hatte es mir damals echt angetan.
    Liebste Grüße! Schön, dass Du bei meinen Lieblingsstücken mitmachst!
    Abraxandria

      1. Das freut mich, dass dir meine Blogaktion gefällt! 🙂
        Weiterhin viel Spaß beim Musik hören Dir!
        Musik ist ja soooo toll!
        Ah, da fällt mir ein, ich hatte auf deiner Über-mich-Seite gelesen, dass Du Neil Young hörst. Yeah! Ich liebe die alten 70er Sachen. Hab ich noch auf Platte…
        Gerade hab ich nen Song von ihm, Harvest Moon, in einen Blogartikel über den Vollmond im Oktober eingebaut… hihi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.