Maritimer Mittwoch # 70

Maritimer Mittwoch # 70

Einen wunderschönen Mittwoch wünsche ich. Das Sammelalbum für August 2023 ist eröffnet und ich freue mich auf deine schönen Fotos.

Bei meinem Foto für den Maritimen Mittwoch im August handelt es sich um die abgerissene Seebrücke und Plattform. Wer den Bau verfolgen möchte, kann sich gerne hier darüber informieren.

Wir können es nicht nachvollziehen, dass jedenfalls eine Plattform in einer kleineren Ausführung als Übergangslösung errichtet wurde. Die Abende an der Seebrücke wären damit für Gastronomen und Besucher gleichermaßen angenehmer. Aber man muss wohl nicht alles verstehen. Um dem Ganzen noch eine Krone aufzusetzen, wird das DLRG Gebäude bei der Erneuerung auch noch verdichtet und dem alt eingesessenem Fischrestaurant “Seeblick” direkt vor die Nase gesetzt. Das war´s dann mit dem “Seeblick”, siehe hier.

Es gibt eben Dinge, die kann und muss man nicht nachvollziehen können.
(dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung)

August 2023:

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

One thought on “Maritimer Mittwoch # 70

  1. Moin Angela!

    Das schlägt dem Fass den Boden aus…da fehlen einem die Worte. Ich hab grad auch mal den Vergleich gesehen, bezüglich des “Seeblick” der Familie Wolf!
    Das ist UNGLAUBLICH!

    Liebe Grüße

    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.