Maritimer Mittwoch im März 2024

Maritimer Mittwoch im März 2024

Der kleine Bootshafen in Kiel Wellingdorf war für mich eines der schönsten Orte meiner Kindheit. Früher gab es dort noch eine kleine Bude auf der Brücke (meinem Standort bei der Aufnahme) wo es das beste Softeis weit und breit gab. Im Sommer fuhren wir, anstatt mit dem Bus, mit dem Fördedampfer (damals waren es noch „Dampfer“) hinüber zur Kieler Innenstadt. Wie ich es vermisse!

Magst Du mein Heimweh etwas trösten? Schlummern bei Dir im Archiv schöne maritime Fotos? Dann immer her damit. Ich freue mich auch über das Foto eines Fischbrötchens 😉 

Klasse ist es natürlich, wenn Du Dein Foto im Blog auch noch mit dem Banner verlinkst, damit weitere maritime Knipser darauf aufmerksam werden 🙂

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

6 thoughts on “Maritimer Mittwoch im März 2024

  1. Moin Angela!

    Ach, woher kenne ich das denn? 😉

    Es muss denfinit wärmer werden, damit ich wieder etwas neues für dich finde. So langsam gehen mir die Motive aus.

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenteiler, zumindest vom restlichen Tag
    und sende

    herzliche Grüße

    Anne

    1. Moin liebe Anne,
      die Motive werden rar, so ist es leider auch bei mir.
      Es wird bestimmt bald wieder schön kuschelig warm 🙂
      Vielen lieben Dank für Dein Mitmachen und ganz herzliche Grüße
      Angela

    1. Moin liebe Anne,

      so lange läuft es bereits?
      Ich bin so dankbar, dass Du immer so wunderschöne Bilder zeigst rotes-herz . Bei mir gehen die Fotos aus und ich bin zu selten am Wasser um neue Fotos zu machen oder gar genug davon um sie zu sammeln. Ich kann einfach keine Bilder mehr zeigen.
      Daher habe ich mich entschlossen, meinen Maritimen Mittwoch einzustellen. Sieben Jahre sind dann auch genug.

      Ganz liebe Grüße
      Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.