Maritimer Mittwoch # 69

Maritimer Mittwoch # 69

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlecht gewählte Kleidung. So sind wir auch bei “Schietwetter” im Urlaub unterwegs. Es ist das erste Mal in den 10 Jahren, die wir hier in Prerow urlauben, dass so ein Wetter ist. Aber was soll, wir machen das Beste daraus. Der Strand ist übrigends angenehm leer.

Juli 2023:

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

4 thoughts on “Maritimer Mittwoch # 69

  1. Tach Frau Angela.
    Ich bin wieder da. Und ich hoffe, Du hast das Goodie vom Hoster erhalten.

    Und by the way – mir kann es an manchen Tagen nicht einsam genug sein. Und ich will wieder ans Meer irgendwann.

    LG Susi

  2. Hallo liebe Angela,
    ich habe schon die ganze Zeit versucht einen Kommentar zu hinterlassen und nun bin ich noch einmal zurückgekommen, erstens möchte ich Dich Willkommen zurück ins Blogland heißen – ich finde es schön das Du wieder zurückgekehrt bist und dann habe ich mich flott heute noch bei Dir verlinkt (war ja gerade an der Küste) und dann ging irgendwie nix mehr hier.
    Aber jetzt habe ich wohl alles richtig gemacht hier, dann klappt es auch mit dem Kommentar!

    1. Moin liebe Kirsi,
      recht herzlich willkommen, ich habe Euch irgendwie alle vermisst und viele lieben Dank, dass Du Dich mit Deinem wunderschönen Beitrag verlinkt hast.
      Ich war noch mit dem Layout unzufrieden und habe am Blog gebastelt. Daran kann es gelegen haben.
      Viele liebe Grüße
      Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.