Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Moin Angela!

    Du glaubst ja gar nicht, wie sehr ich mich freue, dass du wieder da bist!

    Schwerst vermisst habe ich dich, zeige ich doch immer für deinen maritimen Mittwoch Bilder.

    WELCOME back!!!

    1. Moin liebe Anne,
      ich bin glücklich, das zu lesen. Ich hätte Dich auch sehr vermisst. Ich habe zuerst im Stillen geschrieben. Einige Artikel schreibe ich noch privat aber die Fotos können ja raus in die Welt 🙂 So´n büschen (na gut, ein büschn mehr als´n büschn) habe ich Dich und die anderen auch vermisst.
      Ganz liebe Grüße
      Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.