Meins

Meins

So einen Plotter ist toll, hat sie gesagt. Guck mal, was ich damit so alles machen kann, hat sie gesagt. Und dann packte eine liebe Freundin die Schätze aus der Schieblade und um mich war es geschehen. Kaufe ihn dir doch, hat mein Mann dann gesagt. Ich schenke ihn dir. So schnell habe ich noch nie etwas bestellt, nicht mal Wolle. Nun steht mein erster und nagelneuer Cric*t bei mir auf dem Schreibtisch.

Es gibt bei Cric*t maritime Muster und Vorlagen “ohne Ende”. Ein schönes “Testmuster” ward also flott gefunden und T-Shirts liegen im Schrank.

Jetzt bin ich etwas überfordert mit so vielen Möglichkeiten und der Informationsflut in den facebook-Gruppen, Beim Stricken werde ich überlegen, was ich so damit anstellen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.