Mittwochs-ABC “J”

Mittwochs-ABC “J”

… wie Jasager

Wie haltet ihr es mit Jasagern?

Manchmal sage ich auch: “ja ja”. Das bedeutet allerdings: “Klei mi am Moors”. Auf gut Deutsch gesagt: “Leck mich am (zensiert)”.
Ansonsten sage ich nicht sofort Ja zu allem, ganz im Gegenteil. Erst mal gut überlegen und dann die Meinung kundtun. Jasager gibt es in meinem Freundeskreis zum Glück nicht. Solche Menschen möchte ich auch nicht um mich haben. Ich sage meine Meinung, auch wenn es manchmal weh tut. Da passt doch gut das Mittwochs-ABC “F” zu. Man muss auch mal “Nein” sagen können. Manchmal auch etwas lauter 🙂

2 thoughts on “Mittwochs-ABC “J”

  1. Du sprichst mir aus der Seele. Ich musste jahrelang mit einem Jasager und Stiefellecker zusammen arbeiten … die Hölle sag ich dir. Nach oben buckeln und nach unten treten war seine Devise.
    Ich wünsche dir noch einen schönen und erholsamen Abend, du Liebe.
    *knuddelz*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.