Mittwochs-ABC “M”

Mittwochs-ABC “M”

… wie Mittwochs-ABC

Maksi gehen die Begriffe und Themen aus und wünscht Vorschläge für die Begriffe “N” bis “Z”

Moin liebe Maksi, mal gucken was mir so einfällt. Die einzelnen Buchstaben sind im Beitrag bereits eingepflegt. Auf meinem Schreibtisch wir die nächsten Tage dann ein Zettelchen liegen. Die guten Ideen kommen ja meist unverhofft.

N: Normalität (was bedeutet es für dich?),

O:

P:

Q:

R: Reisen (wo warst Du schon und wo möchtest du noch hin), Rücksicht

S: Superkräfte (welche hättest du gerne?),

T: Theater

U:

V:

W: Winter (kennst du ihn noch?)

X:

Y:

Z: Ziel (welche Ziele hast du ?)

One thought on “Mittwochs-ABC “M”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.