Mittwochs-ABC “V”

Mittwochs-ABC “V”

… wie Vertrauen

Wie sieht es mit eurem Vertrauen aus? Wie reagiert ihr, wenn es missbraucht wird? Könnt ihr verzeihen und dann auch wieder vertrauen?

Das was Maksi schrieb, könnte ich 1:1 hier her kopieren. Ich glaube auch immer an das Gute im Menschen und bin vertrauensselig und offen. Aber wehe, es nutzt jemand aus und hintergeht mich. Dann ist Feierabend, Ende im Gelände und Aus für immer und Ewig.

One thought on “Mittwochs-ABC “V”

  1. Vertrauensbruch ist für mich fast das Allerschlimmste! Angelogen zu werden, ist zwar auch heftig, aber das könnte ich wohl eher mal verzeihen.
    Lieben Knuddler und herzliche Grüße
    Maksi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.