Monatagsstarter 32/2023

Monatagsstarter 32/2023

Endlich ist es soweit. Der Urlaub ist zu Ende und ich darf wieder ins Büro. Hoffentlich warten nicht allzu große Katastrophen auf mich. Nun aber erst nochin aller Ruhe Kaffee trinken und den Montagsstarter ausfüllen:

❶ Endlich ist die Gammelei vorbei und der Alltagstrott geht wieder los (Ironie).

❷ Wie wäre es mit einem ausreichenden Lottogewinn?

❸ Oder auch lieber doch nicht. So ohne meine Arbeit? Obwohl ich dann wohl ein sehr gerne Ehrenamt ausführen würde.

❹ Die Wespen fliegen gerade ich der Hochsaison. Es ist nicht möglich in Ruhe sich mit Essen auf der Terrasse aufzuhalten.

❺ Mehr Regen braucht es nicht im Moment.

 Flecken allerlei Art aus den T-Shirts zu bekommen, das geht am besten mit Spülmittel.

 Diese Woche wird spannend, ich habe momentan absolut nichts geplant und am Wochenende steht/stehen auch noch nichts an. Ich muss mir erst mal wieder eienn Überblick verschaffen.

Einen wunderschönen Start in die Woche!

One thought on “Monatagsstarter 32/2023

  1. Hier ist es so kalt und usselig, da mögen nicht einmal die Wespen unterwegs sein. 😉 Lottogewinn wäre großartig, ich sollte mal mit dem Lottospielen beginnen, sonst klappt es natürlich nie. 😀
    Komm gut wieder im Arbeitsalltag an und hab eine gute Woche ohne Schreckmomente, wenn du alles, was ansteht, gesichtet hast.
    Liebe Grüße
    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.