Monatshappen # 01/2015

Monatshappen # 01/2015

Wort/Satz des Monats: „Schiet Wetter “
Wetter: einfach nur doof: Sturm, Orkan, Regen, Regen, Regen. Ab und zu mal Nachtfrost und dann am Tage wieder warm und Regen. Das bisschen Schnee was aus den Wolken fiel, ist nicht der Rede wert
Buch des Monats: keines
Film des Monats: keiner
Musik/CD des Monats: wieder nur Radio
Friseurtermin: Blonde Strähnchen mussten wieder rein, ich muss doch wieder meine Ausrede haben ( boah , bin ich blond
)Arzttermin: ja, OP Termin steht.
Getränke: Tee, Kaffee
Essen: nach dem kalorienreichen Dezember musste ich mich ja wieder etwas mehr zusammenreissen und etwas sparsamer schlemmen 🙂 Schönstes Erlebnis: Schön war gestern Abend der Geburtstag von Eva Schlimmstes Erlebnis: da ich aufgrund der OP und der darauffolgenden Genesungszeit von ca. 3 Wochen um meine Umschulung bangen musste. Zum Glück darf ich weiter machen, der nette Mensch meines Kostenträgers versicherte es mir.
Lustiges Erlebnis: die selben, wie schon unter den schönsten Erlebnissen beschrieben
Ärgernis des Monats: den ganzen Januar möchte ich am liebsten abhaken
Erkenntnis des Monats: ich muss noch so viel lernen
Leidenschaft des Monats: da meine Ella nun bei mir ist, spinne ich wieder …
Stimmungsbarometer: geht so

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.