Monatshappen 01/2017

Monatshappen 01/2017

  1. Es ist kalt geworden und das finde ich ganz fürchterlich! Meine Knochen können diese Eiseskälte nicht mehr vertragen!
  2. Sie funktionierte heute morgen nicht mehr……… die Batterie unseres Autos.
  3. Im neuen Jahr brauche ich keine alten Vorsätze mehr!
  4. Ich freue mich auf irgendeine eine neue Entdeckung.
  5. Unser Weihnachtsbaum………. ups, wir hatten gar keinen Weihnachtsbaum.
  6. Mein Leben ist ganz in Ordnung.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das große Nichtstun , morgen habe ich einen Besuch bei einer lieben Freundin zum Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich abwarten was so passiert :-)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.