Monatshappen #02/2015

Monatshappen #02/2015

Wort/Satz des Monats: „Sofa “
Wetter: war mir im Februar eigentlich relativ egal, da ich die meiste Zeit schlafend und ruhend auf dem Sofa verbrachte
Buch des Monats: keines, aufs Lesen konnte ich mich überhaupt nicht konzentrieren
Film des Monats: ausnahmsweise hatte ich viel den Fernseher an, meistens einen Nachrichtenkanal
Musik/CD des Monats: wieder nur Radio
Friseurtermin: nein
Arzttermin: mehrere
Getränke: Tee, Kaffee, Wasser
Essen: Mischkost
Schönstes Erlebnis: mal viel Ruhe gehabt
Schlimmstes Erlebnis: nichts
Lustiges Erlebnis: auch nichts
Ärgernis des Monats: nichts
Erkenntnis des Monats: gesund werden kann dauern
Leidenschaft des Monats: schlafen
Stimmungsbarometer: zufrieden. Die OP ist sehr gut verlaufen.Insgesamt war der Februar sehr schnell um. Warm, kuschelig und gemütlich war mein Sofaleben.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.