Monatshappen #04/2014

Monatshappen #04/2014

Wort/Satz des Monats: „ buah…wird die Natur schnell grün“
Wetter: Nachts kalt, tagsüber sonnig, schön.
Buch des Monats: „Doctor Sleep“ von Stephen King, meisten lese ich im Zug mit Ohrstöpseln wegen Mr. Kaugummi
Film des Monats: Keiner
Musik/CD des Monats: Aufgrund eines morgendlichen Mitreisenden, der Kaugummi schmatzt *kotz* dudelten meine Ohrstöpsel Jack Johnson – From here to now to you
Friseurtermin: nein
Arzttermin: zumKardiologen
Getränke: Latte Macciato, das Maschinchen im Büro macht soooo leckeren 🙂
Essen: 🙂 die Grillsaison beginnt…. yippie…
Schönstes Erlebnis: Ich habe wieder TÜV für ein Jahr bekommen 🙂 Mein Kardiologe ist sehr zufrieden mit der künstlichen Herzklappe
Schlimmstes Erlebnis: nix
Lustiges Erlebnis: Mit unserer verrückten und klasse Clique im Hamburger Dungeons gewesen.
Ärgernis des Monats: Meine geplante Reise nach Leipzig. Ich hatte mich sooooo gefreut! Und dann… die Zugverspätung *Ahhhhrrrg*
Erkenntnis des Monats: Ich werde wohl zukünftig keine Reise mit der Deutschen Bahn planen Leidenschaft des Monats: mich auf ́s Wochenende freuen 🙂
Stimmungsbarometer: relativ gut
Bild des Monats:
Lina auf dem Weg in die Hölle im Hamburger Dungeons: Es war stockfinster, es ging, sehr schnell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.