Monatshappen 04/2016

Monatshappen 04/2016

  • Wort/Satz des Monats: „KALT“
  • Wetter: Wetter? Typisches Aprilwetter. Regen, Hagel, Sturm, Gewitter und tatsächlich auch ab und dann mal Sonne,es ist bitterkalt.
  • Buch des Monats: Die Knochenuhren von David Mitchell
  • Film des Monats: keine Zeit für Kino
  • Musik des Monats: Radio
  • Friseurtermin: ich muss wirklich ganz dringend hin und schaffe es nicht. Dann eben im Mai! Arzttermin: Der Kardiologe war mit meiner Herzklappe zufrieden und gab uns wieder ein Jahr TÜV. Getränke: Tee und viel Kaffee, viel zu viel Kaffee
  • Essen: Obst, Gemüse. Momentan knabbere ich viel Karotten. Die beruhigen wohl die Nerven. Schönstes Erlebnis: Junior spielt von der Jugendfeuerwehr aus als Statist bei den Roten Rosen mit. Ich gebe ja ehrlich zu, dass ich diese Sendung noch nie gesehen habe. Hauptsache er hat Spaß daran.
  • Schlimmstes Erlebnis: Gestern morgen, ich war im Metronom auf dem Weg zur Schule, sprang mal wieder jemand in Winsen vor den vorherigen Zug. Dadurch standen wir in Radbruch und nichts ging mehr. Was muss in einem Menschen nur vorgehen? Der Winsener Bahnhof soll schrecklich ausgesehen haben.
  • Lustiges Erlebnis: Schon wieder eine Geburtstagsparty.
  • Erkenntnis des Monats: Immer noch Kopf hoch!
  • Stimmungsbarometer: Ich bin nervös, aufgeregt und doch froh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.