Monatshappen #06/2015

Monatshappen #06/2015

Wort/Satz des Monats: „Sommer, wo bleibst Du???“
Wetter: Mistig, kalt, morgens teilweise bei 3°C, in der letzten Woche stiegen die Temperaturen
Buch des Monats: “Die Seiten der Welt”
Film des Monats: keiner
Musik des Monats: Radio
Friseurtermin: ja, der Seitenscheitel ist weg, frau trägt wieder Mittelscheitel und lässt die blonden Strähnen rauswachsen. An den Schläfen und auch teilweise verteilt spießen weisse Haare. Das finde ich sehr schön und möchte nun lieber weiss/silbrige-, anstatt blonde Strähnen)
Arzttermin: Ja, momentan schlägt die Aura-Migräne schlug wieder zu, aber mein Arzt gab mir nun Tabletten die beim nächsten Anfall helfen sollen. Abwarten…
Getränke: Wasser, Tee, 
Kaffee
Essen: leckere vegane Rezepte
Schönstes Erlebnis: Das Lüneburger Stadtfest mit Freunden und die Geburtstagsparty Geburtstag einer Freundin
Schlimmstes Erlebnis: Migräne
Lustiges 
Erlebnis: Eine Freundin von mir kann so niedlich erzählen, wenn es um Männer geht. Auf dem Stadtfest haben wir Tränen gelacht Ärgernis des Monats: Migräne, auch wenn ich mich wiederhole. Aber sie ist einfach schrecklich!
Erkenntnis des Monats: Wenn “Mann” mit fast 60 Jahren noch im Garten buddelt, ist es nicht mehr so einfach. Aber der Hausherr ist zum Glück ein kräftiges Kerlchen und war nach einer Ruhezeit mit einem Heizkissen im Rücken wieder fit
Leidenschaft des Monats: In Gartenzeitschriften lesen und sich Tipps für die Gartengestaltung holen.
Stimmungsbarometer: gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.