Monatshappen #07/2014

Monatshappen #07/2014

Satz/Wort des Monats: “Blöde Nase?”
Wetter: sehr heiss, drückend und schwül
Buch des Monats: Rowan-Strickhefte
Film des Monats: hm… ich glaube keiner …
Musik des Monats: Grade frisch aus dem Netz auf meinem Rechner gepurzelt : Eric Clapton “The Breeze”
Frisörtermin: Haare radikal kurz.
Arzttermin: ja, meine Nasennebenhöhlen machen ich fertig. Heute habe ich einen Notfalltermin bei einem sehr guten Arzt hier hin LG war nehmen können. Dort bleibe ich , der konnte mir endlich helfen. Um ein OP komme ich wohl aber trotzdem nicht herum, da die Nasenscheidewand schief und einige Zugänge in den Nebenhöhlen verengt sind.
Getränke: Wasser, Kaffee und auch viel zu viel Bowle beim Drachenbootrennen 🙂
Essen: Grillen, Salate, EIS
Schönstes Erlebnis: Ach da war so einiges: unsere Feier in der Firma, das Spinntreffen, und natürlich dasDrachenbootrennen in Prerow
Lustigstes Erlebnis: beim Drachenbootrennen wurde sehr viel gegackert
Schlimmstes Erlebnis: die ewigen Schmerzen in der Nase, bis übers Auge hin zu den Zähnen.
Ärgernis des Monats: es gibt eindeutig zuviel Mücken und Pferdebremsen. Ich sehe aus……als hätte ich die Beulenpest *heul*
Erkenntnis des Monats: Im Sommer gehe ich trotz der Wärme nur noch mit langen Ärmeln und langer Hose übers Feld
Leidenschaft des Monats: Abends auf der Terrasse sitzen, ein Glas Wein trinken und es einfach gut haben
Stimmungsbarometer: trotz der Nase, sehr gut und tief zufrieden.
Foto des Monats: die Strandpiraten aus Prerow
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.